KnackSuite schafft Wert für Sie. Durch Kandidaten-Selektion. Und Bindung. Und Tracking.

KnackSuite integriert Bewerberauswahl, -bindung und -tracking.

KnackMatcher eliminiert Vorurteile aus dem Selektionsprozess.

Wert durch Selektion

Talente anzuziehen ist anspruchsvoll. Die richtigen Talente auszuwählen ist noch anspruchsvoller. KnackMatcher vermeidet Vorurteile im Selektions-Prozess und stellt sicher, dass Sie die perfekten Kandidaten nicht bereits ausschliessen, bevor Sie diese auch nur persönlich getroffen haben.

 

Der Evaluationsprozess beginnt mit der Ermittlung, wie gut ein Kandidat zur Unternehmenskultur passt und welche wichtigen Fähigkeiten er mitbringt. Arbeitgeber bestimmen, welche Kenntnisse aus drei Kategorien zu bewerten sind: Querschnittsfähigkeiten (nützlich in fast jeder Funktion, z.B. Kommunikationsgeschick), konzeptuelle Fähigkeiten (wie gut versteht der Kandidat einen Bereich; Spieltheorie könnte ein Beispiel sein) und methodische Fähigkeiten (können sie es ausführen? Für Programmierer: können sie auch wirklich ein effizientes Programm schreiben?).

 

Interviewer erhalten relevante Informationen, die bei der Gestaltung des Gespräches mit dem Kandidaten helfen. Intuitive Dashboards liefern die Daten, die gebraucht werden, um die Firma für Bewerber noch attraktiver zu machen.

KnackEngager steigert das Interesse der Kandidaten.

Wert durch Bindung

Beim heutigen "Wettbewerb um Talente" geht es nicht mehr nur darum, den richtigen Bewerber auszuwählen. Jemand möchte für Ihre Firma arbeiten? Grossartig!

 

Nun geht es darum, diese Kandidaten für Ihr Unternehmen zu begeistern, während Sie herausfinden, ob der Bewerber Ihrem Anforderungsprofil entspricht. Lassen Sie die Bewerber nicht warten. Geben Sie ihnen das Gefühl, dass sie schon jetzt zum Team gehören! Und wenn sie sich für Ihre Firma entschieden haben und Sie sie einstellen, warum jetzt aufhören? Nutzen Sie KnackEngager auch, um die neuen Mitarbeiter effizient einzuarbeiten.

 

Mit KnackEngager ist es ein Leichtes, Kandidaten zu begeistern.

Mit KnackTracker sitzen Sie am Steuer

Wert durch Bewerber-Tracking

Es gibt bereits eine grosse Auswahl an Bewerber-Tracking-Systemen, und viele davon sind gut. KnackTracker integriert eng mit KnackMatcher und KnackEngager, um Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Prozesse zu geben.

 

Setzen Sie Ihre Zeit für das ein, was am meisten Wert schafft. Pflegen Sie Ihre Netzwerke sorgfältig, damit Ihre Firma auf den Radar der Talente gelangt. Und vor allem, lassen Sie nie einen Bewerber warten!

Unternehmen

Octeris AG
Eschenweg 5
6312 Steinhausen
Switzerland

Kontakt

E-Mail

Community

LinkedIn Profile
Twitter Profile

KnackSuite creates value for you. Through candidate selection. And engagement. And tracking.

KnackSuite integrates candidate selection, tracking, and engagement.

KnackMatcher removes bias from assessments.

Value through selection

Attracting talent is hard. Selecting the right talent is much harder. KnackMatcher removes bias from the selection process, making sure you don't rule out the perfect candidate before you even get to meet them.

 

Candidates start their journey by going through an assessment which gives companies information about their fit with company values and their score regarding relevant skills. Companies choose which exact skills to evaluate in three categories: transferable skills (which are useful almost regardless of the role like e.g. communication skills), concept skills (which cover how well a candidate understands a business area; an example might be game theory) and method skills (can they actually do it? For a programmer, this could be: can they actually write an efficient program).

 

Interviewers get pertinent information to help structure their encounter with candidates. Intuitive dashboards give companies the information they require to further improve their attractiveness to candidates.

KnackEngager increases candidates' interest.

Value through engagement

In today's "war for talent", it's not simply about selecting the right applicant. Someone is interested in working for your company? Great!

 

Now it's imperative that while you find out whether they are a match, their attraction to your company grows. Don't make them wait. Make them feel part of the team already! And when they decide for your company and you hire them, why stop there? Use KnackEngager to efficiently manage their onboarding!

 

KnackEngager makes it easy and effective to spread the love.

KnackTracker keeps you in control.

Value through tracking

There are many applicant tracking systems out there. And many of them are good. KnackTracker integrates with KnackMatcher and KnackEngager to give you full control of your processes.

 

Make sure you spend your time where it creates the most value. Manage your candidate referral channels effectively. Most importantly, make sure candidates are never kept waiting!

Company

Octeris AG
Eschenweg 5
6312 Steinhausen
Switzerland

Contact

E-Mail

Community

LinkedIn Profile
Twitter Profile